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TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Abstimmungsbekanntmachung

Abstimmungsverfahren

Zur Abstimmung stehen insgesamt drei Fragen. Diese könnt ihr im Detail auf dieser Seite nachlesen.

Für die Fortführung des Semstertickets sind ausschließlich die Fragen 1 und 2 maßgeblich, dabei muss eine zustimmende Mehrheit der Abstimmungsteilnehmenden für eine der beiden Fragen resultieren. Diese Mehrheit muss mindestens 10% der eingeschriebenen Studierenden umfassen.


Terminübersicht

  • Mittwoch, 15. Oktober 2014: Abstimmungsbekanntmachung
  • Freitag, 27. Oktober, 15:00 Uhr Abgabefrist für eine Stellungnahme des Studierendenparlaments.
  • Mittwoch, 5. November 2014 um 14 Uhr im Raum H0105 (Audimax): Studentische Vollversammlung
  • Montag, 27. Oktober bis Freitag, 7. November 2014: Auslage des Abstimmungsberechtigtenver­zeichnisses im Büro der Geschäftsstelle des Zentralen Wahlvorstands (H2028/30).
  • Montag, 10. November bis Freitag, 14. November 2014: Abstimmungstage für die Stimmabgabe in den zuständigen Abstimmungslokalen, jeweils von 9:45 Uhr bis 16:15 Uhr.


Briefwahl


Neben der Urnenabstimmung in den Abstimmungslokalen ist auch die briefliche Abstimmung in einem anderen als dem zuständigen Abstimmungslokal möglich.

Eine Briefwahl per Post ist nach § 21 Absatz 4 der Wahlordnung der Studierendenschaft (WahlOStud) bei Urabstimmungen nicht möglich.

Auszählung

Die Urabstimmung wird am Freitag, 14. November 2014 ab 18:00 Uhr und gegebenenfalls Montag, 17. November 2014 ab 10:00 Uhr im H2035 und anderen ausgeschilderten Räumen ausgezählt und das Ergebnis unverzüglich bekanntgegeben.


Achtung, maßgeblich ist die amtliche Abstimmungsbekanntmachung (PDF, 110,6 KB)!

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